+49 2644 603680

 

 

 

KONZEN

Immobilien und Verwaltung

Karoline van Beek

 

 

Unsere leistungen

 

  • Mietverwaltung
  • WEG-Verwaltung
  • Abrechnungsservice

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

KONZEN

Immobilien und Verwaltung

Karoline van Beek

 

 

Unsere Leistungen

 

  • Mietverwaltung
  • WEG-Verwaltung
  • Abrechnungsservice

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Hausverwaltung

mit Herz und Verstand

Konzen Immobilien und Hausverwaltung mit Sitz in Leubsdorf am Rhein ist seit 30 Jahren der erste Ansprechpartner für Wohnungs- und Hauseigentümer, Eigentümer von Wohnanlagen und Gewerbeimmobilien sowie für Bauträger und Investoren. 

Wir „leben“ Immobilien. Das, was für Andere nur trockene Materie ist, bedeutet für uns Leidenschaft pur. Wir lieben die Verbindung von Zahlenwerk und Menschen, die Vielfältigkeit der Aufgaben und die Abwechslung, die unser Job mit sich bringt.

Immer dann, wenn unsere Kunden zu wenig Zeit haben, sich gestresst fühlen von der Fülle der Arbeiten rund um die Koordination der Mieter und Handwerker sowie der Abrechnungen, kommen wir ins Spiel. Wir betreuen die Liegenschaften unserer Kunden mit Leidenschaft und viel Know-how, sind Problemlöser und Ideengeber, Freiraumschaffer und Mehrwertbringer.

Mit Herz und Verstand Immobilien-Mehrwert schaffen.

Karoline van Beek

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Dipl.-Wirtschaftsjuristin (FH)

Ich bin Ihr erster Ansprechpartner bei allen Fragen der Kunden- und Objektbetreuung und sorge darüber hinaus für das Wohlergehen und Funktionieren meines Teams.

Mit Herz und Expertise widme ich mich den herausfordernden Projekten unserer Kunden und sorge für schnelle Lösungen.

Karoline van Beek

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Dipl.-Wirtschaftsjuristin (FH)

Ich bin Ihr erster Ansprechpartner bei allen Fragen der Kunden- und Objektbetreuung und sorge darüber hinaus für das Wohlergehen und Funktionieren meines Teams.

Mit Herz und Expertise widme ich mich den herausfordernden Projekten unserer Kunden und sorge für schnelle Lösungen.

10 Argumente dafür, mit Konzen Immobilien und Verwaltung zusammenzuarbeiten

Wir betreuen jede einzelne der uns anvertrauten Immobilien ganz individuell.

Wir setzen den Werterhalt in den Fokus unseres Handelns – immer Ihr Budget im Blick behaltend.

Wir optimieren regelmäßig alle Vertrags- und Objektunterlagen – ganz automatisch und zeitnah.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit qualifizierten Handwerksbetrieben aus der Region für die Region – schnell und lösungsorientiert.

Wir sorgen mit digitalen Prozessen für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig, damit wir das Beste für Sie leisten können.

Wir kontrollieren regelmäßig „unsere“ Objekte und reagieren sehr zeitnah – proaktiv statt reaktiv.

Wir sind selbstverständlich auch noch „analog unterwegs“ und jederzeit für Sie ansprechbar.

Wir betreuen Sie kompetent und mit viel Expertise, denn bei uns finden Sie nur qualifiziertes Fachpersonal. 

Wir sind Mitglied im Verwalterverband RLP – und dadurch immer auf dem Laufenden.

WEG-Verwaltung

Ihre Immobilie ist bei uns in guten Händen

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle Themen rund um die Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Belange der Eigentümer. Unser zentrales Anliegen ist die gemeinschaftliche, enge Zusammenarbeit und die langfristige Werterhaltung und -steigerung der Immobilie.

Mit Konzen Immobilien und Verwaltung haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der sich um die finanzielle, technische und rechtliche Verwaltung des Gemeinschaftseigentums kümmert. 

Unsere Eigentümer erhalten einen Zugriff auf ein digitales Serviceportal. Auf alle erforderlichen Dokumente (Termine, Protokolle, Rechnungen, Wirtschaftspläne u.v.m.)  kann somit von überall und zu jederzeit zugegriffen werden.

Auszug aus unserem Leistungsangebot für die Verwaltung einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG)

– Aufstellung des Wirtschaftsplans

– Kontrolle der Einnahmen (Hausgeld, Umlagen, Nachzahlungen usw.)

– Kontrolle der Ausgaben (Versicherungen, Grundsteuern usw.)

– Prüfung der Wirtschaftlichkeit

– Erstellung der jährlichen Hausgeldabrechnung

– Erstellung der Heizkostenabrechnung in Zusammenarbeit mit einem Fremdabrechner

– Laufende Rechnungsprüfung und Kontrolle

– Veranlassung der der ordnungsgemäßen baulichen Instandhaltung in Abstimmung mit dem Eigentümern/Beirat

– Vermittlung, Beauftragung und Überwachung von Hausmeisterleistungen und weiteren Fremddienstleistern

Hier sind wir für Sie erreichbar

Konzen Immobilien und Verwaltung
Karoline van Beek


Kirchstraße 2
53547 Leubsdorf
Telefon: 02644 – 60 36 8 – 0
E-Mail: info[@]konzen-iv.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.